Über uns

Los geht’s! Die Welt ruft.

Wir steigen in Wanderschuhe und ziehen Flossen an. Wir flanieren durch Boulevards, schauen Köchen in die Töpfe und gehen mit Rangern auf Entdeckungstour. Wir sind neugierig, lieben Überraschungen und lassen uns gerne inspirieren.

Reisen heißt für uns, sich einlassen auf Unbekanntes, andere Kulturen, Landschaften und Sitten. Mal sind es große Ereignisse, mal ganz kleine und manchmal ist die Ferne ganz nah. Dabei sind es auch immer die Menschen, denen wir begegnen, die eine Reise besonders machen.

Daraus entstehen Geschichten, die wir hier erzählen – multimedial mit Texten, Videos und Fotos.

“Scrollen” sie beim Lesen durch die einzelnen Geschichten, so schnell oder langsam wie sie wollen. Schauen sie sich die Filme an und lauschen sie spannenden Interviews. Verweilen sie, gehen sie in die Tiefe oder genießen sie einfach die Bilder.

GerneFerne erzählt Reisen ganz neu und nimmt sie dabei gerne mit in die Ferne.

.

Menü